Immer mal wieder etwas Neues

    News

Immer mal was neues lesen…

unser blog & social media

7
WomoWelt Allgäu Urlaubszuschuss Mooveo

Mooveo Aktionswochen 2024

Der Sommer naht und wir haben für Euch nochmal richtig schöne Rabatte auf Mooveo Camper und Wohnmobile, die eh schon über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen. Tolle Extras, solide Qualität - da bleiben keine Wünsche offen und wir können Euch vom...

7
WomoWelt Allgäu Finanzierungen Urlaubsgeld

Attraktive Finanzierungen & Urlaubsgeld

Der Sommer ☀️ naht und es beginnen die sehnsüchtigen Urlaubsträume 🏕️🏖️🏔️ sich zu melden... wie passend also, dass wir Euch aktuell sehr attraktive Zinsen für eine Finanzierung eines Campers oder Wohnmobils unserer Marken Carado und Mooveo anbieten können und auf...

7
Weihnachten 2023 WomoWelt Allgäu GmbH

Weihnachten 2023

Wir verabschieden uns in eine Auszeit zwischen den Jahren und wünschen allen Kunden und Partnern ein frohes Fest, ein gutes Jahresende und einen guten Rutsch nach 2024! 🥳🤩🥳   Wir bleiben bis zum 07.01.2024 geschlossen, sind aber ab dem 02.01.2024 bereits wieder mit...

7
Black Week Wohnmobile Womowelt Allgäu Carado Mooveo

BLACKWEEKS 2023

Wir sind in der dunklen Jahreszeit angekommen und rund um den BlackFriday wird's bei uns jetzt schwarz - aber mit einem echten HIGHLIGHT! 😎   Zwei Wochen lang, vom 20.11. bis zum 02.12.2023 könnt Ihr unsere Neufahrzeuge von Carado und Mooveo, die wir im Bestand und...

7
Sommer Angebot WomoWelt Allgäu

Sommer-Angebot 2023

Ausstattung, Leistung und Preis - bei unseren Campern und Wohnmobilen passt einfach alles optimal... und jetzt haben wir uns für Euch und diesen wunderschönen Sommermonat noch etwas ganz besonderes ausgedacht: Bis Ende August schenken wir 5 Käufern für die nächsten...

7
Wohnmobilwelt Allgäu Carado Mooveo Preis-Leistung

Das wird Dein Sommer!

... denn jetzt ist genau die richtige Zeit, um unvergessliche Momente der Freiheit zu genießen und bleibende Erinnerungen zu schaffen! 😍😎😍   Wenn nicht jetzt, wann dann?   Man kann in Erinnerungen schwelgen oder von der Zukunft träumen, aber das HIER und JETZT ist...

7
Wohnmobilwelt Allgäu Carado Mooveo Preis-Leistung

Camper sind total kacke…

"... weil alle Campingplätze so voll sind, weil sie überall rumstehen und nicht zuletzt, weil sie echt schweineteuer sind!" 🤪 So oder ähnlich klingen teilweise die Kommentare unter unseren Posts, die wir dann sofort löschen, weil wir keine schlechte Laune unter...

7
WomoWelt Allgäu Mooveo Carado

Schöne Ostertage in Italien…

... verbringen die Gewinner unserer Verlosung aus März 2023 mit einem Campervan von Mooveo! 😍😎😍   Über 50 Karten waren abgegeben worden und es war uns eine große Freude, den beiden am Mittwoch die Schlüssel zu überreichen und sie in eine wunderschöne Auszeit nach...

7
WomoWelt Allgäu, Carado, Die erste Adresse für smarte Allgäuer

Im Winter von Camping träumen?

Es ist Winter, es ist kalt, es schneit ... wer von Euch denkt da schon an Urlaub mit dem Camper-Van?   ... und egal, ob Ihr vor dem Ofen hockt und schon sehnsüchtig den Strandurlaub im Sommer plant... oder beim Skifahren und Snowboarden denkt, dass es doch ein...

7
WomoWelt Allgäu GmbH Weihnachten Die erste Adresse für smarte Allgäuer

Eine Reise mit dem Camper verschenken

In dieser letzten Woche vor Weihnachten, möchten wir hiermit die noch untentschlossenen Geschenkekäufer unter Euch mit einem Augenzwinkern zu einem wirklich wertbeständigen Präsent in diesen inflationären Zeiten inspirieren:   Camper in der WoMoWelt mieten und...

Schreiben Sie uns

Gerne können Sie uns auch eine Telefonnummer für einen Rückruf hinterlassen. Wir melden uns umgehend.